Schliessen

Melden Sie sich jetzt an!

Aktuelle Angebote, Rezeptideen, Tipps und Trends.

Newsletter

Zum Warenkorb

Versand

Zurück zur Startseite

Wann erhalte ich meine Bestellung in Österreich?

Wir versenden Ihr Fleisch “Next Day Delivery” mit der Österreichischen Post AG. Das bedeutet, dass Sie die Lieferung bei einer Bestellung von Montag-Donnerstag, jeweils bis 10:00 Uhr, in der Regel bereits am nächsten Tag oder am Folgetag erhalten. Geliefert wird nur Dienstag-Freitag (werktags). Bestellungen, die bei uns ab Donnerstag 10:01 bis einschließlich Montag 10:00 Uhr eintreffen, werden frühestens am Dienstag zugestellt. Selbstverständlich können Sie innerhalb der Liefertage auch einen beliebigen Termin wählen. Ist der Empfänger nicht Zuhause, wird die Sendung vor der Wohnungstür, im Stiegenhaus oder an einem anderen sichereren Ort des Kunden abgestellt.

Wann erhalte ich meine Bestellung in Deutschland?

Wir versenden Ihr Fleisch nach Deutschland mit GO! Express International. Das bedeutet, dass Sie die Lieferung bei einer Bestellung von Montag-Donnerstag, jeweils bis 10:00 Uhr, bereits am nächsten Tag erhalten. Zustellung der Sendung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag  bis 10:00 Uhr in allen deutschen Landeshauptstädten bzw. bis 12:00 Uhr im gesamten Umland. Geliefert wird nur Dienstag-Freitag (werktags). Bestellungen, die bei uns ab Donnerstag 10:01 bis einschließlich Montag 10:00 Uhr eintreffen, werden frühestens am Dienstag zugestellt. Selbstverständlich können Sie innerhalb der Liefertage auch einen beliebigen Termin wählen.

Was kostet der Versand?

Österreich:
Für den Versand verrechnen wir eine Pauschale in der Höhe von € 9,90, ab einer Bestellsumme von € 99,- ist der Versand kostenlos.
Deutschland:
Für den Versand verrechnen wir eine Pauschale in der Höhe von € 14,90, ab einer Bestellsumme von € 150,- ist der Versand kostenlos.

Was passiert mit meiner Ware, wenn niemand zu Hause ist?

Auf den exakten Zeitpunkt der Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Als Lieferadresse können Sie aber natürlich auch die Adresse Ihres Nachbarn oder Ihres Arbeitsplatzes angeben. Bitte stellen Sie jedenfalls sicher, dass am Zustelltag jemand anwesend ist. Wird in Österreich bei Zustellung dennoch niemand angetroffen, wird die Ware vor der Türe hinterlegt. Mit der Bestellung erhalten Sie von uns eine e-Mail mit Tracking-Link zur Sendungsverfolgung. Nähere Informationen über Ihr Paket können Sie in Österreich über die Post-App und in Deutschland über GO! abrufen.

Wie wird meine Ware verpackt?

Die für den Shop ausgewählten Teilstücke werden bei uns auf den perfekten Reifegrad gelagert. Nach der Reifung wird das Fleisch von uns entweder fachgerecht schockgefroren (“quick frozen”), oder frisch gekühlt gelagert. Damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird, verschicken wir Ihre Produkte in Styroporkartons. Luftdicht versiegeltes Frischfleisch (Vakuum) wird mit Kühlgel-Packs verschickt, schockgefrosteter Ware wird im Auftauprozess mit Kühlgel-Packs verschickt.