Schliessen

Melden Sie sich jetzt an!

Aktuelle Angebote, Rezeptideen, Tipps und Trends.

Newsletter

Zum Warenkorb
zur Übersicht

Sei unser Champion!

Hast du das Zeug, uns bei den Wettbewerben der Vienna BBQ Days zu vertreten? Geh als unser MeatExpert ins Rennen! Filme, fotografiere oder beschreibe uns dein perfektes Steak oder deinen perfekten Burger. Markiere uns auf Facebook oder Instagram oder schick uns deinen Beitrag per Mail an shop@marcher.at

Wir wählen, wer uns bei den Meisterschaften zum Steak Champion Austria 2021 vertreten darf.

Einsendeschluss ist der 16.5.2021. Hier klicken für die Teilnahmebedingungen.

Fleischwerkstatt goes Vienna BBQ Days 2021

Von 11.-13. Juni 2021 findet in der Marx Halle in Wien das Grill- und Genussfestival Wien 2021 – die Vienna BBQ Days – statt. Es ist in Österreich die größte Veranstaltung rund um Grillen und BBQ. Im Rahmen des Festivals finden außerdem die SCA Steak & Burger Competitions statt. Gesucht wird der Steak Champion Austria.

Die Fleischwerkstatt ist bei den Vienna BBQ Days als Sponsor vertreten. Wir werden vor Ort sein und schicken unseren eigenen MeatExpert für die Competition ins Rennen – den Startplatz gibt es exklusiv bei uns zu gewinnen.

Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen rund um die Vienna BBQ Days, wichtige Links, Updates und Impressionen von der Veranstaltung.

Zur Website der Vienna BBQ Days
Zur Website von Karl-Heinz Drews, der die Vienna BBQ Days dieses Jahr begleitet

Diesen Beitrag teilen:

Kategorien